Skip to content Skip to footer

Ohne Titel – OsmoSee 2019

Zum Thema OsmoSee

Objekt
Ohne Titel

150 x 200 x 80 cm
2019
Holz, Multiplex und Lack

Mein Objekt, aus geometrischen Formen ist ein mit verschiedenen Winkeln durchsetzter Komplex, der die Vielfältigkeit der Kunst, der Mathematik und der Physik in der sinnlichen Wahrnehmung darstellt.

Die Geradlinigkeit der einzelnen Körper soll das Schlichte und Einfache wie eine Logik wiedergeben und dennoch die Vernetzung und Osmose (Durchdringen) in Gesamtheit als komplexes Objekt vereinen.

Es ist mein Bestreben und vielleicht auch meine Leidenschaft mit geometrische Formen zu experimentieren um eine Ebene zu erreichen, die das Sein überschaubar und wahrhaftig abbildet. Die handwerkliche Tätigkeit bei der Herstellung meiner Objekte vermittelt mir eine tiefe Zufriedenheit und Inspiration für das Schöpfen neuer Ideen und Konstrukte.

Share: